Dienstag, 6. November 2012

Ich sag dann einfach mal Hallo

Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht,


euer Leben war eine lange Reise aber endlich, seid ihr an eurem Ziel angekommen. Ihr seid bei mir gelandet oder viel mehr bei meinem Blog. Fantastisch oder? Vielleicht wisst ihr es noch nicht aber ich werde euer Leben nicht unwesentlich verändern. 


Doch wie will ich das anstellen? Ich möchte euch meine Welt vorstellen, meine Welt die so oberflächlich vorurteilsfrei und aggressiv friedlich ist, dass euch hören und sehen vergehen wird. Ich werde euren Verstand wegblasen und das ganz einfach, alleine mit meinen Ansichten, die eigentlich so wie eure sind, nur ganz anders...


Aber wie will ich beginnen? Die Menschen sprechen immer darüber das sie sich trauen Dinge laut zu sagen die andere nur leise flüstern würden, ich wollte genauso beginnen doch habe mir gedacht das ich nicht auf solch ausgelutschte Klischees zurückreifen muss. Nein. In meinen folgenden Blogs werde ich nicht nur meine Meinung sagen sondern selbige auch kritisch beurteilen, ich werde über Dinge schreiben die jeden Menschen auf dieser Erde interessieren sollten aber auch eben über diese Sachen die mich eigentlich nur persönlich betreffen. Eigentlich genau das was man in jedem anderem Blog auch findet. DOCH ICH BIN BESSER!!!

Aber warum? Weil ich mich seit Anfang dieses Blogs hier dem Politikergen bemächtige? Weil ich die ganze Zeit Versprechungen mache und von Antworten rede welche ich nicht gebe. Weil ich nichts sage und es sich trotzdem vielversprechend anhört? Ja und Nein.

Das einzige was ich mit meinem ersten Blog verfolge ist das ich werben will. Ich will werben für meine Person und meinen "super tollen" Blog. Ich bespreche kein einziges Thema wirklich doch wirke dabei intelligent, interessant und erfolgreich. Dieses übertriebene Selbstbewusstsein führt zu Abneigung aber auch Interesse meiner Person gegenüber und weil ihr mir das obengennante für mindesten eine Sekunde geglaubt habt, (auch wenn ihr es niemals zugeben werdet), wird mein nächster Blog auch wie folgt heißen: 

Der Schlüssel zum Glück durch oberflächliche
 Arroganz und deren schmerzhafte Folgen.

Bis nächste Woche.



PS in persönlicher Sache: Freitag ist perfekt, Wie wäre es um 19:30 selber Ort wie immer und ich will mir wieder was einfallen lassen?

2 Kommentare: